Bestes Laufwetter, gute Bedingungen und eine tolle Atmosphäre – 2904 Läufer waren am heutigen Sonntag beim 24. Fulda Marathon an den Start. Und darunter auch wieder einige Leichtathleten vom Hünfelder SV, die teilweise für ihre Schulen an den Start gegangen sind. Die Highlights aus Sicht des Hünfelder SV:

  • In den „Fulda Marathon“ eingebettet waren in diesem Jahr auch die Hessischen Halbmarathonmeisterschaften. Für uns war hier Martin Müller am Start. Für Martin war es der erste Wettkampf nach überstandener Verletzungspause und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen; Platz „4“ in der Altersklasse M50 bei den Hessischen Halbmarathonmeisterschaften sind schon toll!
  • Auf einem Podestplatz landete beim Minimarathon der Grundschulen Maja Holstein. Maja belegte in der Altersklasse WK10 einen hervorragenden 2.Platz und wurde Dritte aller weiblichen Starter.